Schließen

Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Ludwig W.

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kunde. Erneut habe ich einen neuen Leasingvertrag abgeschlossen. Das Team um das Autohaus ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Auf alle persönlichen Wünsche wird eingegangen und ebenso wird versucht, für alle Bereiche eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Keine Frage-ein tolles Team und ein super Autohaus!

Ludwig W., 23.11.2023

Silke R.

Liebes Team von AUTOSCHINDLBECK! Am 2.10. waren wir von Ostsachsen unterwegs ins Zillertal nach Österreich. Unterwegs hatten wir eine Autopanne. Völlig unkompliziert und vor allem sehr professionell, wurde uns innerhalb kürzester Zeit von AUTOSCHINDLBECK in Regensburg geholfen. Herr Leon Gaas half uns durch entsprechende Telefonate mit unserem Versicherer und beriet uns erstklassig. Der Monteur Herr Jaksic hat alles noch übertroffen. Er nahm sich Zeit und erklärte uns Dinge in und an unserem Mazda 6, die wir vorher noch nie so gehört hatten. Er reparierte professionell unseren Wagen. Wir waren absolut positiv überrascht, von der zuvorkommenden Art der Extraklasse, Kunden zu bedienen! Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, würde AUTOSCHINDLBECK glatt unsere Stammwerkstatt werden. Unsere Familie möchte sich ganz herzlich bei Herrn Gaas und Herrn Jaksic bedanken! Dank Ihrer professionellen und schnellen Hilfe, konnten wir innerhalb kürzester Zeit unsere Reise in den Urlaub fortsetzen! Danke! Mit freundlichen Grüßen Silke Rogalla

Silke R., 12.10.2023

Reinhard P.

Fahre seit vielen Jahren Mazda und bin ein Fan des Autohaus Schindlbeck. Bin immer super zufrieden, gibt nie Probleme, geht nicht - gibts dort nicht. Habe mir kürzlich einen neuen CX5 gekauft und kann die ganze Mannschaft nur loben; super freundlich und kundenorientiert. Übergabe und Einweisung erfolgte von einer ausgesprochen kompetenten und charmanten jungen Dame (allein deshalb sollte ich mir wohl öfter ein neues Auto kaufen...).

Reinhard P., 02.08.2023

Beate S.

Da mein Auto abrupt den "Geist" aufgab, brauchte ich sofort einen adäquaten Ersatz. Nach Konsultierung mehrerer Autohäuser bin ich bei Auto Schindlbeck in Schwandorf gelandet. Mein Verkaufsberater, Herr Kramer, nahm sich sehr viel Zeit um für mich und meinen Geldbeutel eine passende Lösung zu finden. Dank der sehr kompetenten, freundlichen und sehr geduldigen Beratung wurde das für mich perfekte Auto gefunden. Die Atmosphäre im Autohaus ist sehr freundlich und ich kann es nur weiterempfehlen. Note 1

Beate S., 07.07.2023

Günter B.

Neuwagen schnell und unkompliziert bekommen. Sehr gute und freundliche Beratung. Bin bestens zufrieden.

Günter B., 28.06.2023

Günter P.

"Note 1" für das Team um Herrn Kramer und Frau Dirmeier. Gerade in dieser komplizierten "e-Auto Phase" waren Sie stets zuverlässiger und kompetenter Partner.

Günter P., 09.11.2022

Manuela K.

Nach 4 Jahren gab es nun ein größeres Problem mit meinem Mazda CX5. Aber auch hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Werkstattleiter Herr Stettmer die Sachlage schnell klärt und klar anspricht. Als wertvoll erachte ich es auch, dass Herr Stettmer die technischen Zusammenhänge verständlich erklärt. Schließlich will man ja wissen wie man dran ist, auch wenn es weh tut…. Denn scheinbar waren die zu erwartenden Reparaturkosten erheblich! Die genaue Analyse erfolgte dann bei Schindlbeck Regensburg. Dort wurde dann die Vor-Diagnose des Werkstattleiters in Schwandorf bestätigt. Zum Glück waren die Ersatzteile fast alle vorrätig und mussten – in Anbetracht der aktuellen Beschaffungsproblematik - nicht erst noch bestellt werden, sodass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte und ich nicht allzu lange auf mein Fahrzeug warten musste. Und am Ende hat das Engagement von Herrn Spreitzer noch zu einem fairen Preis für die Reparaturkosten beigetragen. Das war mal eine gute Nachricht! ???? Und da nicht alle im Homeoffice arbeiten, hat der zur Verfügung gestellte Leihwagen auch dazu beigetragen, dass man das erforderliche „Kleingeld“ auch verdienen kann. Zudem war dadurch auch die Gelegenheit mal einen KIA zu testen. ???? Die Auszubildende Frau Wurzinger hat die Abwicklung so gut vorbereitet, dass man nicht lange warten muss. Man merkt, dass ihr die Arbeit Freude macht und sie „Kundenorientierung“ als einen Teil ihrer Aufgabe betrachtet. Schön, dass es solche jungen Menschen gibt. Daher kann ich nur wieder sagen… der freundliche und ehrliche, kompetente und faire Service ist nicht nach dem Kauf beendet, sondern wird auch bei jedem kleinen oder auch großen Problem fortgesetzt. DANKE an das ganze Team.

Manuela K., 26.03.2022

Klaus K.

Guten Abend ich Körmer Klaus und meine Frau Brigitte Körmer möchten uns bei ihren Service Team herzlich bedanken für den super Service in Schwandorf Autohaus Schindlbeck wir haben ein Auto kia picanto auf leasing genommen und wir müssen sagen top Service aber alle Angestellten waren höflich und zuvor komment ob es Hr.Kramer war oder Hr.Feldmeier und Fr.Andrea Hüttinger haben uns ganz toll beraten wir würden sie gerne weiter empfehlen..M.f.g Körmer Klaus und Brigitte Körmer

Klaus K., 24.03.2022

Alles super wie immer .

Karl R., 11.07.2020

Habe hier den jährlichen Service an meinem Ford Mustang durchführen lassen. Erster Kontakt am Telefon war sehr freundlich und Termin war zur gewünschten Zeit verfügbar. Eigenes Öl mitnehmen war auch kein Problem. Fahrzeug morgens abgeliefert und nachmittags abgeholt, hat alles gepasst! Preislich auch in Ordnung.

Armin T., 19.06.2020

Ich kann die positiven Bewertungen nur teilen. Ich war mit meinen Mazda da zur Reparatur. Vor allem als junge Frau wird man oft als Dummchen behandelt. Das war hier nie der Fall. Alle Mitarbeiter waren durchgehend freundlich und haben alle Fragen beantwortet, sowohl das Personal am Empfang als auch der Herr aus der Werkstatt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Susanne W., 08.10.2019